* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Strugglin

* Freunde
    newyorkee
    - mehr Freunde






Februar 08 auf Partyfeldzug

Ich lege los und weiss selbst nicht genau was mich erwartet...

Alles Illusion? Alles so wahr das man es nicht glauben will?

Es ist mir egal- denn darüber nachzudenken zerstört jegliche Form der Kreativität. Die Form der Kreativität die uns an die Grenzen bringt, die uns herausfordert und weiterbringen kann. Prioritäten werden verschoben, ausgelotzt,, ausgereizt.

"Wir sind gestartet und fliegen nun. Neuland für mich. Angst macht sich breit, Skepsis dominiert den Verstand. Dich wer entscheidet am Ende über unser Befinden? Der Verstand? Die Intelligenz? Die Erfahrung?

Nein, all das verliert seine Substanz wenn das Herz spricht. Wenn wir weich gebettet in unseren wahrhaftigen Träumen liegen, wenn die Zeit ihren Druck verliert, wenn die Prioritäten verschoben und neu gesetzt werden. 

Dann fängt das Leben an- egal ob es eine Illusion, ein Traum oder ein Märchen ist. Wenn wir hinein fallen in unsere Wahrheit und in das was uns wohlig und ruhig werden lässt, sind die Seelen lebendig, die Herzen offen und der Verstand befreit. Dann können wir fliegen, und kein Berg wird je zu hoch sein. Denn die Gesetze des ehrlichen Herzen sind unumstösslich, unbeirrbar und unebsiegbar."

Vielleicht sind wir zwei Freunde- mit unterschiedlichen Erwartungen, mit verschiedenen Zielen und Wünschen. Vielleicht sind wir verführt, naiv und leichtsinnig.

Es kann alles sein und nichts. Doch leugnen lässt sich wohl kaum das Verständnis füreinander, der Reiz des anderen und der Zauber des Unbekannten...

Denn mehr als nur Reiz scheint gegeben. Denn der Reiz selbst ist schnell satt und verfügt über wenig Ausdauer. Wohin gegen Zufriedenheit so tief geht das sie uns ruhen, geniessen und leben lässt. Du besitzt die Fähigkeit mich ein Stück weit all das erleben lassen zu können. Es tut gut- weil es so selten ist. Es macht Angst- weil es so unberechenbar ist.

7.4.08 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung